pure nature

2021-12-17T15:37:34+00:00

pure nature Gesundheit, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, Gutes für mich und für die Umwelt Das sind Werte, die man auch im Kleinen in seinem Leben etablieren kann. In meinen Kursen bei "insight you" zeige ich dir, wie Schönheit - sowohl von immen als auch von außen - nicht [...]

Genusswelt

2021-12-17T15:37:59+00:00

Genusswelt ein besonderer Abend zu zweit ein außergewöhnlicher Anlass mit Freunden und Familie oder doch etwas Größeres... Ideenfindung, beratende Unterstützung oder doch das "rundum sorglos Paket"? Ich entwickle für und mit euch das passende Konzept.

Resilienz-Diät-Coach

2021-12-17T15:39:04+00:00

Resilienz-Diät-Coach Resilienz-Diät-Coach Disziplin und Verzicht - das ist es, was wir allgemein hin mit dem Wort "Diät" verbinden. Aber wir Frauen funktionieren nicht über Disziplin und wir brauchen auch auf nichts verzichten, wenn wir erst einmal herausgefunden haben, was uns wirklich gut tut! Die Resilienz-Diät ist ein [...]

Nach oben